DFS Schule Service

Kontakt, Feedback und Newsletter

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Über das Kontaktformular können Sie uns unkompliziert eine Nachricht senden.

Sie möchten unsere Arbeit durch Ihr Feedback unterstützen und Lerneinheiten bewerten? Vielen Dank vorab, Ihr Urteil ist uns eine Hilfe. Wir bieten Ihnen dazu unser Feedbackformular.

Sie möchten über Neuigkeiten auf DFS Schule, etwa Veröffentlichungen von Lerneinheiten, informiert werden? Melden Sie sich an für unseren Newsletter.

Zum Kontaktformular, zum Feedbackformular und zur Newsletter-Anmeldung gelangen Sie über die Service-Buttons am Fuß dieser Seite.

Ihr Ansprechpartner

DFS Schule wird im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH betreut von PROMEDIA Wolff. Das medienpädagogische Institut konzipiert und erstellt das methodisch-didaktische Unterrichtsmaterial und ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Service.

PROMEDIA Wolff

Nideggener Straße 52