DFS Schule Feedback

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Sie möchten unsere Arbeit durch Ihr Feedback unterstützen und Lerneinheiten bewerten? Vielen Dank vorab, Ihr Urteil ist uns eine Hilfe.

Sie können die Lerneinheiten unkompliziert anhand der im Feedbackformular angeführten Kriterien bewerten.
Bitte machen Sie auch Angaben zu Ihrer Schule bzw. Institution, Ihrer Klasse und Ihren Unterrichtsfächern. Dies macht die Auswertung noch aussagekräftiger.

Falls Sie uns ein Feedback geben möchten, das über die im Formular angeführten Bewertungskriterien hinausgeht, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder den telefonischen Kontakt.

Ihr Ansprechpartner

DFS Schule wird im Auftrag der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH betreut von PROMEDIA Wolff. Das medienpädagogische Institut konzipiert und erstellt das methodisch-didaktische Unterrichtsmaterial und ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Service.

PROMEDIA Wolff

Nideggener Straße 52
52224 Stolberg
E-Mail: info@dfs-schule.de

Promedia Wolff

Ihr Feedback

Persönliche Angaben Name* Schule, Ort* Schulform* Jahrgangsstufe* Schulfach*
Welche Lerneinheit möchten Sie bewerten? Auftrag Sicherheit
Fluglotsin und Fluglotse mit Bachelor-Studium
Für Frauen? Mit Sicherheit!
Richtung Traumberuf
Drohnen
Bionik
Familie und Beruf
Human Factors
Interkulturelle Kompetenz
Logistik und Verkehr
Meteorologie
Die Zukunft des Fliegens
Prognosen in der Luftfahrt
Wie wurden Sie auf die Lerneinheit aufmerksam? (Mehrfachnennung möglich) Gezielte Internet-Suche nach dem Thema
Empfehlung aus dem Lehrerkollegium
Hinweise in Fachpresse, Sozialen Medien etc.
Newsletter von DFS-Schule
Inspiriert durch die Nutzung von DFS-Schule
Wie viele Unterrichtsstunden haben Sie mit der Lerneinheit gestaltet? Eine bis vier Schulstunden
Vier bis acht Schulstunden
Mehr als acht Schulstunden
Wie haben Sie die Lerneinheit genutzt? Komplett
In Teilen
Falls Sie einzelne Teile genutzt haben: Welche? Bitte klicken Sie alle Kapitel, die Sie genutzt haben, einzeln an (z.B. Arbeitsblatt 1, 3 und 5, Materialblatt 1 und 5).
Arbeitsblatt

Materialblatt

Glossar
Entsprachen die von Ihnen genutzten Unterrichtsvorschläge dem Leistungsniveau Ihrer Klasse? Die Materialien waren dem Leistungsniveau entsprechend.
Die Materialien waren eher zu schwierig.
Die Materialien waren eher zu leicht.
Bitte beurteilen Sie die Lerneinheit kurz mit Ihren Worten.
Gibt es einen Teilaspekt des Themas, zu dem Sie sich eine zukünftige Lerneinheit wünschen?

Gibt es ein anderes Thema, zu dem Sie sich eine zukünftige Lerneinheit von DFS-Schule wünschen?
Freiwillige Angaben Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wären Sie bereit, uns für eventuelle Rückfragen zur Verfügung zu stehen? Dann können Sie hierunter Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer angeben. Vielen Dank.

E-Mail Telefon
Information zum Datenschutz:
Hiermit bestätige ich, dass ich unter >Datenschutz über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ausreichend informiert und über die mir zustehenden Rechte gemäß der Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kenntnis gesetzt wurde.
Captcha captcha eintragen*